Gästebuch – Gewinnspiel

Tragt Euch in unser Gästebuch ein. Unter allen Einträgen verlosen wir am 26. Februar 2023 eine Eintrittskarte zu unserem PopUp Wedding am 4. März 2023 im Wert von 40.- Euro.
Viel Glück!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Mareike Mareike schrieb am 25. Februar 2023 um 10:32
Ich würde mich sehr freuen, teil dieser tollen Messe in meiner Nähe zu sein. Spannende neue Aussteller zu entdecken und aktuelle Trends zu erkunden.
Michaela Zielinski Michaela Zielinski schrieb am 23. Februar 2023 um 20:17
Hallo...Ich bin sehr gespannt...das ist eine super Idee...das wir bestimmt eine mega toller Tag/Hochzeit..😊
Maike Maike schrieb am 23. Februar 2023 um 17:32
Ich bin gespannt. Klein aber fein, mit ausgewählten Ausstellern.
A. A. schrieb am 13. Februar 2023 um 11:42
Klingt nach einem tollen Konzept, namhafte Aussteller!
Kyra Kyra schrieb am 11. Februar 2023 um 08:00
Das wird bestimmt eine tolle Messe, ist mal was anderes mit der nachgestellten Hochzeit. 🙂